Dienstag, 5. Oktober 2010

Herbstverlosung

na jetzt will ich auch mal mit meiner Verlosung starten;))

Hiermit möchte ich mich bei meinen ersten treuen Lesern bedanken!!!
Für die lieben Kommentare und die vielen Anregungen, die man in der tollen Bloggerwelt finden kann und auch irgendwann mal ein bisschen nacharbeiten möchte.........






Natürlich darf/kann jeder mitmachen der sich mit einem Kommentar verewigt,
ein zweites Mal kommt Ihr in den Lostopf,
wenn Ihr die Verlosung verlinkt.
Dafür dürft Ihr das Foto gerne mitnehmen....
Ja was gibt es zu gewinnen;)
ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden,
ob es was selber gemachtes ist 
oder 
was selber gekauftes
jedenfalls wird es was zum genießen und/oder entspannen.......
Ihr könnt ja mal Eure Wünsche Kund tun, vielleicht wird es ja gehört.......

Hoooorch;))

Ende der Verlosung ist der 24.10.2010 um 24 Uhr!

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Abend noch!
Liebe Grüsse
Doris


20 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Da bin ich ja dann wohl die Erste...
Schön, daß es Deinen Blog gibt und weiterhin viele schöne Einträge wünscht
Angela

dani.m. hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir. Und Danke noch für das herzliche Willkommen. Leider bin ich nicht so der Kommentarschreiber, eher stiller Mitleser.
LG, Dani

Pattililly hat gesagt…

oh, danke für die einladung.
ja da mach ich doch gerne mit.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

und jetzt mops ich mir dein schönes herbstfoto und verlink dich bei mir.

lg patti

Rosine hat gesagt…

Hej Doris, danke für das Lob, aber gerade letzte Woche ist mir nach 3 gelungenen Mützen eine nicht gelungen. Viel zu groß,muß wieder aufgerippelt werden.
Also in dein Lostöpfchen möchte ich unbedingt. Nehme auch das Bild mit.
Bin schon sehr gespannt,
alles Liebe die Rosine

dosguappas hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Regina
dosguappas@arcor.de

Coco hat gesagt…

Huhu Doris,
da bin ich doch gerne dabei, ich liebe Überraschungen! Verlinkt bist Du. Dabei fällt mir gerade auf, ich bin ja noch gar nicht in Deiner Leserliste, im Blogroll habe ich Dich schön längst. Ich hol' das jetzt mal schnell nach.
Liebe Grüße, Coco

Masche hat gesagt…

Hallo Doris, zufällig heut auf deinen Blog gekommen und werd mich jetzt gleich als Leser eintragen. Bei der Verlosung bin ich genre dabei...ich liebe Überraschungen.Werd nachher noch verlinken.
LG von (ebenfalls) Doris

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen, liebe Doris.
Alles Gute
Elisabeth

fannysmama hat gesagt…

ja sappralot, wo ist denn mein kommi hingekommen?? dein foto klebt doch schon seit ein paar tagen in meiner sidebar....*grübel*
nur gut, dass ich hier nochmal nachgeschaut hab! da hätts mich schon gewurmt, wenn ich nicht mitbekommen hätte, dass ich garnicht dabei bin...wo ich doch praktisch "schuld" bin and der verlosung *gacker*
einen tollen wochenstart!
liebe grüsse
andrea

dani.m. hat gesagt…

So, ich hab dann auch mal verlinkt: http://daninaeht.blogspot.com/
LG, Dani

Anja hat gesagt…

Liebe Doris! Oh, wie schön, eine Überraschungsverlosung! Da mache ich soooo gerne mit! Herzlichst Anja

Hilda hat gesagt…

Die Einladung nehme ich gerne an und hüpfe mal mit hier rein :-)

Liebe Grüße
Hilda

Nane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, deshalb ist es auch schon verlinkt ;) http://bit.ly/bSPeMM
Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

Anonym hat gesagt…

Das sehe ich ja gerade noch rechtzeitig - lach.
Ich hüpfe sehr gerne mit ins Lostöpfchen.
Und bin absoluter Fan von Selbstgemachten aber ich genieße auch sehr sehr gerne. Ein hübsches Entspannungsbad oder einfach lecker Tee. Aber ich laße mich am liebsten überraschen, also bitte nichts verraten. *grins*
lg
Angie
:-)

ninifee hat gesagt…

Überraschungen sind toll:-)Ich springe mal in Dein Lostöpfchen-wenn ich darf.
Ich mag den Herbst ja nur,wenn er so schön wie auf Deinem Foto daherkommt;-)
LG,Gudrun

Unknown hat gesagt…

Toll, da bin ich doch gerne mit dabei.
LG, Heike

Unknown hat gesagt…

juhuu... da spring ich mit... glückwunsch zu deinen lesern! verlinkt hab ich dich auch schon!
lg
heidi

Queenofffrogs hat gesagt…

Klasse, da hüpf ich doch noch schnell bei dir rein....Liebe Grüße Lilli
PS. ich verlinke dich noch

mega.family hat gesagt…

Hallo,
die 200 hast Du aber schon locker geknackt^^
*Anlauf nehm und in den Lostopf hüpf*

Liebe Grüße
Susi