Dienstag, 2. November 2010

Hier schnell ein paar Foto`s

von den genähten Werken am Wochenende





mein Stiefeltick hat immer noch kein Ende genommen;)
Verschönern werde ich sie nächste Woche,
wenn ich mit die Kid`s 4 Tage verreise!
Da habe ich ja Abends genug Zeit die Pömmelchen und Glöckchen an zunähen;)
In der nächsten Zeit wird es hier ein wenig ruhiger werden,
da ich mich voll und ganz auf die Näherei für den Weihnachtsmarkt konzentrieren muss.
Der ist schon am 28.11.10 und bis dahin muss noch einiges geschaffen werden.....
Also seit nicht böse, ich werde schon ab und zu auf Euren Blogs vorbei schauen, aber zum kommentieren werde ich wohl kaum kommen;(
Ich melde mich aller spätestens am 29. wieder und
dann gibt es sicherlich auch einige Fotos vom Markt
und ein paar Zeilen, wie es so war
und ein weihnachtliche Verlosung könnte ich ja auch starten
und und und..............

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit
und sag bis demnächst!

Eure Doris

1 Kommentar:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

liebe Doris,
danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und Deinen lieben Kommentar, ich freu' mich sehr darüber...

habe mich gleich bei Dir "eingenistet" und freu' mich auf's Stöbern bei Dir...
Deinen Link nehme ich mit in meine Sidebar...

liebe Grüße aus dem stürmischen, verregneten Ostfriesland schickt Dir Traudi