Mittwoch, 1. Juni 2011

Diese Woche habe ich nur 4 Dreiecke bzw. 2 Blöcke geschafft!
Ist doch richtig,
dass 2 Dreiecke 1 Block sind???
Aber jedenfalls er wächst;))



Kann mir mal einer verraten,
wieviel Dreiecke Ihr für eine Tagesdecke habt???
Ich bin einfach,
zu faul auszurechnen wieviel ich brauche! schäm

Bei Katrin könnt Ihr alle die am Spider nähen sehen! 

Dann habe ich gerade eine Email bekommen und
soll ich Euch was sagen:
"ICH HABE GEWONNEN!"
JUHUHUUUUUUUUUU
und zwar
hier!!!
Ich kann es gar nicht glauben,
jetzt darf ich dann bald 
auch einen Meter Jp`s Garden mein Eigen nennen;))))
hüpfinderkücherumwieblöd
(na so viel Frühsport ist doch gar nicht gut für meine Linie).

Jetzt mache ich Euch noch den Mund ein wenig wässrig,
morgen dürft Ihr endlich die Babydecke sehen!
Gestern um 15Uhr hat der Prinz das Licht der Welt erblickt,
war 58cm lang und 4100g schwer!
Leider kam die Zange zum Einsatz,
da es nicht vor und zurück ging;(
Er hatte 2mal die Nabelschnur um den Hals und
1mal um den Bauch;O
Aber es ist alles gut gegangen und
die beiden sind wohl auf!!!

Ich wünsch Euch einen tollen, kreativen Mittwoch!
Bis morgen
Eure Doris


3 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Doris,
so viele schöne Sachen berichtest Du uns.
Schön das der Prinz nun da ist, aber die Zange hätte er sich doch gut ersparen können. Nun ja, wenn es gar nicht mehr voran geht... Hauptsache er ist gesund und munter. In Sachen Spider: Ja das ist schon eine interessante Frage, was ein Block ist. Da gibt es unterschiedliche Auffassungen. Mir ist es inzwischen egal. Ich habe für meine Decke insgesammt 140 Dreiecke genäht. Es gibt übrigens auch zwei Varianten für´s zusammennähen - a) in geraden Reihen, b) in diagonalen Reihen.

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Doris,

ist letztendlich "wurssscht" wieviel Dreiecke einen Block ergeben....Hauptsache es geht voran...und das tut es bei dir, dein Spiderweb wächst...was ich von meinem im Moment nicht behaupten kann...bin ein wenig ins Stocken geraten...aber das kommt shcon wieder...

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
wünscht Dir,
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Ich schließe mich Klaudias Worten an. Es ist schön, wenn man etwas geschafft hat, aber wenn es nicht mehr Dreiecke werden konnten, ist es auch nicht schlimm. Du tust Dein Bestes und es soll ja auch noch Freude nmachen!
Dem kleinen Prinzen alles Gute!
Liebe Grüße, Petruschka