Montag, 17. Oktober 2011

Marktvorbereitungen;)

ich will Euch ja nicht nerven,
mit diversen Tatüta, Kosmetiktaschen und haste nicht gesehen,
deswegen spar ich mir von diversen Sachen die Foto`s;))
ein paar Lichtbeutel sind von der Maschine gehüpft und 
da ich ja keine Sticki habe,
musste ich anderweitig pimpen!
Auf Freezer Papier habe ich mir schöne Motive gedruckt und
dann ausgeschnitten, aufgebügelt und bemalt;)
Wenn man Lust hat,
kann man das Ganze mit Glitter bestreun........
wenn die Farbe schön trocken ist,
kann man die Folie vorsichtig abziehen!
Das Schöne die Folie kann mehrmals verwendet werden;)
Eine super Anleitung findet Ihr bei Draußen nur Kännchen !!!

Das Freezer Papier könnt Ihr in meinem Shop kaufen, 
entweder 1 m zum testen oder
auch 5 m zum Vorzugspreis!
Solltet Ihr heute noch zu schlagen,
dann könnt Ihr euch noch 15% sparen!!!

Liebe Grüsse
und einen tollen Wochenstart
Eure Doris
PS: Danke für Eure lieben Kommi`s vom gestrigen Post! Ich habe keine Ahnung, warum Ihr an Essen denkt, wenn Ihr meine Seifen seht;O) 
@Angela wenn Du Zeit hast, musst Du unbedingt bei Frau Holleis mal einen Kurs besuchen, die ist echt der Hammer und voll inspirierend!!!

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Tolles Muster. Hast Du gut auch ohne Stickmaschine hinbekommen. Gibt bestimmt eine tolle romantische Stimmung, wenn er beleuchtet ist. Das wäre für mich auch mal eine Idee.

Liebe Grüße, Petruschka