Montag, 15. Oktober 2012

heute gibt es mal wieder was genähtes,
allerdings war ich ein wenig bequem und
habe mir von der lieben Kathi 
ein Mäntelchen nach dem Schnitt Vivienne von CZM nähen lassen;) 








und was ich Euch jetzt noch zeigen muss,
ist die Kombi von Kathi;)
die find ich auch so schöööööööön;))


 und wenn Euch diese Beispiele inspiriert haben,
dann könnt Ihr Euch im Shop das entsprechende Materialpaket holen;)

entweder hier oder eben hier;)
und so ganz nebenbei könnt Ihr den Entdeckerrabatt
abgreifen;)))

jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim tüfteln 
Eure Doris   

5 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ui der ist wirklich sehr schön, die stoffkombination gefällt mir auch richtig gut

Angela Hipp hat gesagt…

Tolle Teile, die Du uns zeigst!!!
ABER: Hats denn bei Euch etwa schon Schnee?????:))
Liebe Grüße von Angela

Unknown hat gesagt…

Ohh die ist toll, ich glaube die würde ich gar nicht mehr ausziehen .

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

♥susanne♥ hat gesagt…

Super schön. Ich habe mir den Schnitt gestern gekauft. :-)
Es soll ein richtig dicker Wintermantel werden. Reicht es da, einfach Fleece für innen zu nehmen? Ich wollte ihn noch mit Vlies füttern.
Total schön, alle Beide und die anderen Beispielmäntel auch

Anonym hat gesagt…

hallo
Tolle Sachen hast du da gezaubert und eine schöne Seite, weiter so.
Komm mich doch auch mal besuchen... und mach bei meiner Verlosung mit.
lg
http://www.dream-kid.de/
steffi