Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein schöner Tag...

hab heut viel geschafft, da unsere kleine Maus auch 
mal ein bisschen mehr geschlafen hat!
Dann habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt
und unseren Wäscheberg abgearbeitet grrrrrrrrr!
Der Sohnemann wollte heute aus dem Kiga von der Oma abgeholt werden.
Später bin ich dann bei meiner Mutter gewesen und habe noch ein paar
schöne Fotos geschossen und unseren Sohn geholt.





sind die einfach nur schön...




und jetzt noch schnell ein paar Zeilen zu unserem Taufgespräch! lach
Erst haben wir gedacht unser Pfarrer versetzt uns...
Dann kam er mit ein wenig Verspätung auf dem Fahrrad angefahren;))
Oton unser Pfarrer:
"Na wenn ich ein wenig trainierter wäre, dann hätte die viertel Stunde gereicht bis zu uns nach Hause!"
Dann hat er uns leider mitgeteilt, dass die Sprüche zwar wunderschön sind,
aber keine kirchlichen!? Na supi.......
Also ging es dann heute wieder auf die Suche und siehe da,
man findet auch einen kirchlichen......
Wir haben uns für folgenden entschieden:

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen,
und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein!
Besonnenheit wird dich bewahren
und Einsicht dichbehüten.
Spr.2, 10f.

Na dann kann ja am Sonntag getauft werden!


Also einen schönen Abend noch!
Liebe Grüsse
Doris  

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Doris, lieben Dank für deinen Eintrag in meine Leserliste, worüber ich mich immer sehr freue! Nun bin ich bei Dir auf Gegenbesuch und sehe das für Sonntag ja ein grosses Ereignis ansteht, dafür wünsche ich Euch schonmal einen wunderbaren Sommertauftag!!!
ganz liebe Grüße
Marlies
PS: Finde es sehr schön das Du von der stillen Leserin nun auch ins Bloggerland gewechselt hast!