Freitag, 25. Juni 2010

Heut ist mein Glückstag!!!!!!

jetzt habe ich gleich noch eine neue Leserin, die ich begrüßen kann!!!


Hallo Rosine!
ich freu mich ganz toll, dass ich Dich hier begrüßen darf!
Ich würde Deinem Wunsch gerne nachkommen und Deine 85. regelmäßige Leserin sein, aber ich bin doch schon dabei!
Also die 85. wirds dann wohl eher nicht!
Ich habe bloß ein kleines Problem, mein Bild sieht man nicht, 
nur dieses Graue etwas!
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich das ändern kann!


Also liebe Rosine!
auch Dir möchte ich einen Blumengruß zu kommen lassen!


Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
und ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüsse
Doris 

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris, ach das tut mir leid, aber die gesichtslosen Kästchen habe ich nicht so drauf. Aber ich habe ja deinen Block unter den Blogs, die ich mir jeden Tag angucke und so werde ich dich nicht mehr verlieren, hoffe ich.
Dein Gesicht mußt du bei google im Profil hochladen. Denke ich. Ich schau noch mal, wo meins ist.
Danke für die schönen Rosen und ich finde es toll, dass ich bei dir einen Glückstag auslöse!
Ganz herzliche Grüße
von Rosine