Freitag, 27. Juli 2012

ich durfte Probesticken für die liebe Marielle

Ihre 1. Stickdatei 

sit so vielfältig einsetzbar

sie ist einfach nur schöööööööööööön;)

aber seht selbst

was daraus schon entstanden ist;)


ein T-shirt gepimpt 

und dann gleich als Geburtstaggeschenk verschenkt;)

und eine Tasche

die gerne ausgeführt wird;)

 
und jetzt wollt Ihr sicherlich ne Link?!

na klar...bekommt Ihr!!!


noch ganz lieben Dank an Marielle

dass ich Sticken durfte;)

ich hoffe 

es war nicht das letzte mal;)
 

soderle jetzt sag ich bye

und hoffe 

wir lesen uns nochmal

bevor es in den Urlaub geht;)

Eure Doris;)

3 Kommentare:

114a hat gesagt…

die Stickdatei ist ja wirklich schön :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

bunte freunde hat gesagt…

Die Stickdatei gefällt mir supergut... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da bleib ich gleich mal dran:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Unknown hat gesagt…

Tolle Stickdatei...gefaellt mir sehr gut
LG Roswitha, die sich schnell mal bei Dir eingetragen hat