Montag, 10. September 2012

Lang, lang ist es her;O

ja ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen,
dass mein Blog so einsam dahin vegetiert....

tja was soll ich sagen,
mal fehlte die Zeit,
mal war zuviel zu tun;)
oder wir waren einfach im Urlaub;))
soll auch mal vorkommen!!!

aber zwischenzeitlich war ich auch kreativ;)
und ich war auch
bei der Hausmesse der Firma Swafing
leider hab ich vergessen Foto`s zu machen;O

aber eins hab ich dann bekommen und 
das wollte ich schon ganz gerne zeigen;)

es war ein so toller Tag!!!
 ich hab mich so gefreut,
Aprilkind und auch AnneSvea kennen lernen zudürfen;)
ich freu mich einfach schon jetzt auf`s nächste mal!!!!

und jetzt gibt es noch ein Kreativfoto;)


wir waren auf der Hochzeit meiner Freundin eingeladen
und 
ich hatte mir in den Kopf gesetzt gehabt,
selber ein Kleid zu nähen;)
das 1. Probekleid war für die Tonne,
da es ein gräuslicher Schnitt war;(
das 2. war zu groß;O
das 3. naja war okay
und Nummer 4 aus dem Orginalstöffchen war fast okay;)
rechts und links unterm Arm musste ich noch einiges wegnehmen und
hinten hab ich dann noch Abnäher reingepastelt;O

und jetzt muss noch ein wenig Werbung sein;)
die Dutch Love Serie von der Hamburger Liebe
gibt es im Shop jetzt reduziert und
natürlich sind schon einige neue Stöffle wieder hinzu gekommen;)

so und jetzt hoffe ich,
dass wir uns wieder regelmäßiger lesen;)

bis dahin
einen tollen Wochenstart
Eure Doris

3 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Hallo, Doris- oh ja, ich habe Dich vermisst und nun meldest Du Dich mit so einem "Herbstknaller" (Besuch bei SWAFING und das Kleid!!!!) zurück!!!
Toll, daß wir wieder bei Dir mitlesen dürfen!!!
Liebe Grüße von Angela

AnneSvea.de hat gesagt…

Ihr zwei Süßen,

ganz dicke liebe Knuddelgrüße von mir,

Eure AnneSvea

aprilkind hat gesagt…

Huch, da schau ich grad auf deiner Seite vorbei und blick in mein Gesicht :-)
Schön wars auf alle Fälle, freu mich auch auf Februar, vielleicht sehen wir uns ja wieder :-)
Weiterhin kreatives Schaffen auf deinem tollen Blog, komm dich jetzt ab und zu besuchen und mach ne Stippvisite :-)

Ganz viele liebe Grüße
Steffi