Montag, 10. Oktober 2011

Anfang der Woche

wollte ich Euch die Auflösung meiner Näherei zeigen,
geplant war es für letzte Woche.......
sie waren auch scho fertig;)
bloß immer noch nicht aufgefädelt;O
da ich erst eine passende Kordel oder ähnliches besorgen muss!
Ich denke Ihr könnt es Euch vorstellen,
wie diese Eulengirlande dann ausschaut;)


ansonsten habe ich hier genug zu arbeiten,
für den Markt am 23.10.11 muss noch einiges genäht werden!!!
Ich hoffe,
ich schaffe es immer mal wieder einen kleinen Lagebericht zu schreiben...
aber im MOment komme ich kaum dazu meine Blogs zu verfolgen,
geschweige denn einen Kommi zu schreiben;O
also bitte nicht böse sein,
aber Arbeit geht halt mal vor!

Ich freue mich sehr wieder einige neue Leserinnen begrüßen zu dürfen und
wünsche Euch eine schöne Zeit auf meinem Blog!

Euch allen eine kreative Woche;)
Eure Doris

2 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Niedlich! Lauter Eulen!
LG Rosine ♥♥♥

Petruschka hat gesagt…

Die sind ja niedlich und dann gleich in so großer Anzahl! als Girlande sehen sie bestimmt toll aus:

Liebe Grüße, Petruschka