Mittwoch, 23. Mai 2012

Danke;)

das muss ich jetzt einfach mal los werden,
danke für so viele liebe Kontakt,
so viele liebe Kunden,
so viele Verkäufe;)
grad in den letzten Tagen mit den Stoffen und Webbändern
der Hamburger Liebe!!!

und jetzt zeig ich Euch was,
hab mich extra schlau gemacht,
wie ein Screenshot funktioniert!


ich freu mich wie Bolle;)

mein Shop ist in den Bestsellern 
folgender Dawanda - Kategorien vertreten

bin ganz zufällig drauf gestoßen und
war erstmal sprachlos...
und jetzt fällt mir nichts weiter ein,
als zu sagen:

Euch einen sonnigen Feierabend und
solltet Ihr noch das eine oder andere Stöffle brauchen,
den Glückskäferrabatt gibts heut und morgen noch;)
und die Stöffle von der Hamburger Liebe,
die fast komplett ausverkauft sind,
könnt Ihr jetzt bestellen (natürlich mit Rabatt!)
und im Juni werden sie dann schnellst möglich ausgeliefert!

bis bald
Eure Doris

2 Kommentare:

Mama Igel hat gesagt…

Du hast es dir redlich verdient, liebe Doris=)und ich werde immer wieder in deinem Shop zuschlagen;)

Liebe Grüße
Marion ( ManiSol, MamaIgel)

Doris hat gesagt…

@ Marion
vielen lieben Dank;)