Dienstag, 8. Mai 2012

ich möchte mal kurz HALLO sagen,
nach langer Abstinenz;O
den Gips habe ich schon ein paar Tage herunten und
jetzt kann ich langsam wieder an die Maschine ran...
es stehen also ein paar Projekte an,
wie zum einen ein Kleidchen für die süsse Maus,
eine Allesdrin-Tasche und
eine Little Holiday Bag...
also es wird in den nächsten Tagen doch was zu sehen geben;)
hoff ich;)

und eine Verlosung kommt auch,
aber dazu dieser Tage mehr....
 es wird jedenfalls stoffig

ich wünsch Euch einen schönen Dienstagabend
bis bald 
Eure Doris
 

2 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Doris von Dir zu hören!!!!! Eine gefühlte Ewigkeit haben wir nichts mehr voneinander gehört, das hat sich ja ganz lange hingezogen...??
Hauptsache, die Hand funktioniert wieder und Du kannst wieder werkeln???
Ich wünsch Dir jedenfalls wieder viel Freude an der Nähma!!!!
Liebe Grüsse von Angela, die Dich wirklich vermisst hat!!!!

Petruschka hat gesagt…

Ganz die Alte, gar nicht erwarten könnend, wieder loszulegen. Aber schön, daß Du so optimistisch Pläne schmiedest.

liebe Grüße, Petruschka