Montag, 9. Juli 2012

nicht in Vergessenheit geraten


ist meine Verlosung;)

da unsere Maus letzte Woche krank war und 
mit 39,6° Fieber zu kämpfen hatte...
bin ich einfach nicht eher dazu gekommen

aber hier jetzt und heute
mag ich Euch sagen
wer gewonnen hat;)

Platz 1 geht an:

  la stella di gisela hat gesagt...
Hallo, wie schön, daß ich Deinen Blog gerade beim Stöbern entdeckt habe...bin etwas kränklich, und habe Zeit......(hat alles auch Vorteile...)
Sehr gerne will ich mein Glück bei Dir versuchen.
Verlinken beherrsche ich leider nicht, und bei Facebook bin ich auch nicht...aber eine kleine Chance habe ich ja auch so!
Schicke Dir liebe Grüße und werde mich jetzt noch bei Dir im Blog umschauen!
Gisela

Platz 2:

  Anonym hat gesagt...
na da mach ich doch mit ;) von dem stoff kann man nie genug haben. bei fb wird es natürlich auch gleich geteilt!!!! lg janina

Platz 3:

  Anonym hat gesagt...
Also ich gratuliere dir auch nochmal zu dem 1000 Verkauf.... :D viel Arbeit aber du hast es gerockt.... :D

Jetzt zum Thema :D wie du ja weißt bin ich eh schon ein Fan von deinem Shop aber auch von dem super schönen "Streichelstoff" ;D Rebella...einfach traumhaft schön....und JAAAAAAAA...ich möchte auch in den Lostopf ;D

Ganz ganz liebe Grüße
Constanze


und weil ich keine Verlierer mag;)
gibt es als Trostpflasterle


BIS MORGEN

DIENSTAG DEN 10.07.2012 24Uhr

FÜR ALLE 

DIE MÖGEN

10% RABATT IM LÄDLE

BITTE ALS KENNWORT

"TROSTPFLASTERLE"

ANGEBEN!!!

und jetzt wünsch ich Euch einen tollen Wochenstart

Eure Doris

Achja und die Gewinner sind so gut und schick mir Ihre Addy an:
ruckn_van_berg@gmx.de

4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh....oh...oh....Wahnsinn! Ich MEGA-GLÜCKSPILZ....
Wow......da freue ich mich jetzt ganz, ganz arg!!!!
Vielen, vielen Dank! Wenn die neue Woche schon so anfängt.....was gibt es Schöneres?
Liebe Grüße
Gisela

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ich hab einfach kein glück...dafür bin ich in realleben wohl ein glückspilz das ist auch schön...herzlichen glückwunsch an alle 3 habt viel spass mit den tollen sachen


gute besserung an deine motte liebes
glg

Beti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Danke für das tolle Gewinnspiel. :)

Lg

Beti

la stella di gisela hat gesagt…

Vielen Dank für diesen traumhaften Stoff! Habe mich gerade in meinem neuen Post im Blog bedankt!!!!
Liebe Grüße
Gisela