Dienstag, 26. Juni 2012

im Moment überschlagen sich die Ereignisse;)

trotz vieler neuer Stoffe,

die immer ordentlich im Regal liegen wollen;)

hab ich mir gerne die Zeit genommen und

für unsere kreative Lilli 

Probe zu nähen und zu sticken!

und das kam dabei heraus;)


darf ich vorstellen???

aus der 7 köpfigen Truschenfamilie ist das

"IGOR"

meine Pippi war so begeistert,

dass ich mich ran halten musste,

um ein ordentliches Foto zu knipsen und

dann war er weg und

nie mehr gesehn;)

die Stickdatei mit dazu gehörender Anleitung

bekommt Ihr bei Lilli im Shöpchen;)

ich darf ganz lieben Dank sagen,

dass ich für Dich nähen bzw. sticken durfte!!!

und jetzt noch ein paar Worte zur Verlosung:

es darf noch weiterhin 

in den Lostopf gehüpft werden!!!

Euch einen schönen,

sonnigen Feierabend;)

2 Kommentare:

easy hat gesagt…

hihi...der sieht ja klasse aus :-D....lg,easy

Queenofffrogs hat gesagt…

wow ist der schön geworden...vielen lieben Dank...Toll gemacht. LG Lilli♥