Mittwoch, 6. Juni 2012

ich konnt Euch noch gar net sagen,

wie ich mich freue,

dass Ihr so zahlreich an meiner Verlosung teilnehmt;) 

leider wollte Blogger dieser Tage nicht das ich schreibe

und auch kommentieren war nicht möglich;O

aber jetzt scheints mal wieder zu funktionieren!

und das muss ich doch ausnutzen und

mal piep sagen;)

natürlich ist hier zwischenzeitlich

einiges fertig geworden ...


aus dem tollem Rebellastöffle,

dass Ihr gewinnen könnt

und wer nicht so lange warten mag....

das Shöpsche hat Tag und Nacht Geöffnet;)



 ich wünsch Euch

einen kreaMittwoch

Eure Doris

3 Kommentare:

easy hat gesagt…

sieht klasse aus...an sowas traue ich mich noch nicht ganz..aber das wird noch ;-)...lg,easy

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Huhu,

wow die Tasche ist toll!

LG
Mimi

easy hat gesagt…

alles Gute zum Bloggeburtstag heute!!!

Liebe Grüße, easy