Samstag, 16. Juni 2012

Soooooooooorry

aber ich muss leider das Ende der Verlosung nach hinten verschieben;O
im Moment nimmt mich die Hamburger Liebe so in Anspruch,
dass bei mir alles liegen bleibt!
Tja und
jetzt kommt nächste Woche schon wieder einige tolle Stöffchen auf den Markt....
Ihr habts ja sicherlich schon mitbekommen,
die neuen von Farbenmix!
Seit mir nicht böse,
aber ich schaff es einfach nicht die Verlosung zu machen;(
Ich hab mir überlegt am Montag den 02.07.
werd ich den Lostopf leeren,
dann sind alle außer Haus und
ich hab hoffentlich genügend Zeit nur für Euch und Eure lieben Kommis;)

Ich hoffe Ihr könnt noch solange warten und
seit mir net böse!!!!

So und jetzt wünsch ich Euch
ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Eure Doris

3 Kommentare:

Mama Igel hat gesagt…

so, dann geh ich derweil im Shöpchen stöbern=)=)=)

Mama Igel hat gesagt…

so, dann geh ich derweil im Shöpchen stöbern=)=)=)

Anonym hat gesagt…

Gruesse vom Nordkap alles super hier sogar deine Seite