Samstag, 26. März 2011

;(((

im Moment kann ich mich gar nicht über die ersten Verkäufe 
meines 1.E-Book`s freuen!
Da die kleine Maus schon seit einigen Tagen mehr oder weniger kränkelt!
Wir haben die letzten Tage immer gedacht,
sie hat Fieber, weil sie mal wieder einen Zahn bekommt;O
Heute war sie eigentlich ganz gut drauf,
hatte auch nur leichte Temperatur.....
Dann ist sie im Laufe des Nachmittags recht müde geworden und 
hat dann gegen fünf noch ein Nickerchen gehalten.
Als sie dann aufgewacht ist,
dachte ich mir hola "Du" glühst wie .........
gemessen und 40,4°C ;((
Naja und das dann am Samstag,
Kindernotdienst angerufen,
"ja morgen früh um 9Uhr können wir wieder kommen!"
daraufhin habe ich gesagt bei 40,4
"OOOOOOOOOOHHHHHHHH"
"wie alt ist ihr Kind"
10 Monate
"seins mir nicht böse, aber das ist zu klein,
da gehen sie mal lieber in die Kinderklinik, sofort"
Das haben wir getan und
nach 5 Stunden sind wir auch wieder zu Hause.
Eine Urinprobe wollten sie unbedingt von der Maus haben,
aber sie hat leider nichts hergegeben;((
Sie hat eine Infektion die oberen Atemwege und eine Ohrenentzündung!
Wir hoffen jetzt einfach,
dass sie mit dem Antibiotika und der Kochsalzlösung wieder ganz schnell fit wird!

Jedenfalls müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden und
dann zeig ich Euch mal meine genähten Varianten von meinem E-Book!

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Eure Doris

PS: die jetzt schnell schlafen geht, da es ja nach neuer Zeit schon um halb eins ist;((

8 Kommentare:

Jasimia hat gesagt…

Ach mensch....
Ich wünsch deiner Maus ganz schnell gute Besserung.
:(
Und die eine gute Nacht zum Kraft tanken.

liebst
die Sabrina

Angela Hipp hat gesagt…

Oh,liebe Doris das tut mir leid für deine kleine- aber das wird sicher auch wieder besser- ich kann mich nur allzugut noch an meine tochter erinnern, die hatte auch mit ca. 10 monaten einen fiebrkrampf, das war ein schock,den ich bis heute nicht vergessen habe- wir hatten leider keinen guten notarzt erwischt und sind dann selber in die klinik gefahren und die waren froh, daß wir das getan hatten!!!
ich drück euch alle und hoffe, daß die kleine alles gut übersteht- alles andere ist unwichtig!!!
euch trotz allen sorgen einen sonnigen, friedlichen sonntag wünscht herzlich
angela

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Deiner Maus gute Besserung, und mach Dir nicht zu viele Sorgen, sie ist ja mit der Medizin gut versorgt.
LG
KATRIN W.

Rosine hat gesagt…

Gute Besserung für deine kleine Maus!!!!!
♥♥♥Rosine

Rena hat gesagt…

Liebe Doris ,
ich schicke dir herzliche Grüße und für deine Kleine gute Besserung !

GLG Rena

fannysmama hat gesagt…

ach herrjeh...hatte ich also doch recht mit meiner annahme, dass es nicht mehr der zahn ist, der sie so plagt! ohrenentzündung ist gemein, und haben silicea-globuli zur unterstützung sehr gut geholfen, die nehmen den fiesen stechenden schmerz...alles weitere heute abend am telefon, ja? streichel die kleine mal von mir...aber nicht aufwecken, gell?
und für dich und die männer nen dicken drücker!
liebe grüsse
andrea

Katrin hat gesagt…

ganz schnell gute besserung für die kleine maus!!!

lg katrin

Katrin hat gesagt…

Hallo Doris
Alles gute für deine kleine Maus,das es ihr schnell wieder besser geht.

Liebe grüße von Katrin