Montag, 28. März 2011

die Ballaballa von Sohnemann

vor einiger Zeit hat die liebe Oma für den Enkel diese Tasche genäht;))
Sohnemann ist mächtig stolz auf diese Tasche und
wenn wir mal fortgehen und 
er sein Spielzeug einpacken soll,
kommt meistens die Ballaballa zum Einsatz;))


 mit tollen Wikingerstoff;))
 und eine kleine aufgesetzte Tasche ist auch dabei,
die mit einem selbergemachten Knopf gehalten wird!

Der Opa hat in eine alte türkische Münze zwei Löcher gebohrt und
tada es war ein Knopf;))

Diesen Wikingerstoff habe ich noch ein wenig auf Lager und 
Ihr könnt ihn in unserem Shöpchen bekommen!

Ganz herzlich möchte ich noch die liebe Viola,
hier begrüßen!
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit bei mir!!!


Danke möchte ich ganz herzlich sagen,
für die lieben Genesungswünsche für unsere kleine Maus!
Ihr geht es schon wieder ein wenig besser.
Das Fieber ist zum Glück nicht mehr so hoch gestiegen;))
Heute Abend um 10  von 6 müssen wir nochmal zum Kinderarzt zur Kontrolle;O
super Zeit, aber naja was will man machen......



Denkt dran bis 31.03.11 habt Ihr noch die Möglichkeit
in meinen Lostopf zu springen und
Euer Glück zu versuchen!!!

Wenn heute noch ein wenig die Sonne heraus kommt,
dann gibt es morgen Foto`s von meiner Tasche (E-Book)!

Ich wünsch Euch 
einen tollen Wochenstart
Eure Doris

Keine Kommentare: