Montag, 14. März 2011

Immer wieder Montags

nein Spass bei Seite,
immer wieder Mittwochs reicht mir,
da fällt mir ein ich hab noch gar nichts gemacht für meinen Spider,
naja es war einfach im Moment ein wenig mehr als sonst los....
ein Blöckchen werd ich schon schaffen

aber da dürfen natürlich keine Samstage,
wie der letzte dazwischen kommen;))
sehr schön war es in Aschaffenburg,
aber auch anstrengend mit meinem Fuß!
er hat jedenfall durchgehalten und das ist die Hauptsache
ganz tolle Quilts habe ich gesehen und
mir noch mehr Zeit zum patchen gewünscht,
daraus wird wohl nichts werden;(
hier seht Ihr ein paar Stücke,
die ich gerne irgendwann mal in der Art nähen möchte
alleins die Quilterei, ein Wahnsinn
ein NYB muss IRGENDWANN sein
und Quilts in 3D finde ich immer wieder faszinierend
tja man muss auch noch Träume haben
und Zeit....
natürlich habe ich auch etwas eingekauft,
da bekommt Ihr dieser Tage mal noch Foto`s zu sehen;))

sehr freue ich mich über meine neuen Leser,
leider ist es manchmal nicht möglich über das Profil den Blog zu finden...
dann kann ich leider hier bei der Begrüßung keine Verlinkung herstellen,
wer mir aber seine Blogadresse noch zu kommen lässt,
den verlinke ich gerne noch!
Begrüßen darf ich ganz herzlich
Quiltinchen,TinaKlostermaus, erposa08,
Nicole, Yvonne, MelFei, Heidi, Katrin, Nadine
und Nadine
ich wünsch Euch viel Freude hier bei mir!

und wer es noch nicht mitbekommen hat,
bei mir läuft eine Verlosung
noch bis zum 31.03.11!!!

und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart,
ich werde mal die kleine Maus pflegen,
hat leider Fieber,
gestern waren wir schonmal bei 39,7;(
im Moment sind wir nur bei 38,5 !

Liebe Grüsse
Eure Doris 

 

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Danke für die liebe Begrüßung!

Erika hat gesagt…

Hallo!Auch von mir danke für die Begrüßung,ich bin erposa08, hier mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Cattinka hat gesagt…

Hallo Doris,
keine Bange, ich hab auch noch nichts am spider genäht. Das können wir alles noch nachholen.
Danke für die schönen Bilder ich sehe, wir haben einen ähnlichen Geschmack, schöne Quilts hast Du fotografiert. Deiner Kleinen wünsch ich gute Besserung.
LG
KATRIN W.

Katrin hat gesagt…

Hallo Doris
Alles Gute für die kleine Maus.

Liebe Grüße Katrin