Montag, 21. März 2011

Ja mit was

fange ich an, 
Euch hier und jetzt zu erzählen;)
morgen fahre ich nach Aschaffenburg und
gehe da hin;))
ich freue mich wie irre und
bin schon ganz hippelig,
hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen,
nicht wie dieser Tage,
da hatte ich ein längeres Gespräch mit der lieben Andrea, winke winke
sie wollte dann, als wir fertig waren unbedingt noch was zu Ende nähen so um 24Uhr und ich eigentlich nur in mein Bett;O gäääääääääähn
und dann war ich so aufgekratzt,
hab mir dann so gedacht,
wärst mal lieber an die Maschine,
als wie von einer Seite auf die andere und zurück....


dann freue ich mich die liebe Sissima hier begrüßen zu dürfen,
leider konnte ich in Deinem Profil nicht sehen,
ob Du einen Blog hast!
sonst hätte ich Dich hier gleich mal verlinkt!!!

und dann
gibt es jetzt endlich die VERLOSUNG!!!

JA WARUM EIGENTLICH???
weil ich 40 regelmäßige Leser habe? vielleicht;)) auch
aber Hauptgrund  ist die Eröffnung 
des Shop`s meines Mannes bei Dawanda
und zwar hier 
wir teilen uns einfach die Arbeit oder doch lieber das Vergnügen!!!

mit machen kann jeder und 
wer verlinkt mit dem Bild von oben und 
einen extra Kommentar hinterlässt,
der kommt ein 2. mal in den Lostopf rein!

ja was gibt es eigentlich zu gewinnen,
es wird wohl eine Überraschung werden,
habe mich noch nicht wirklich festlegen können/wollen...
schau mer mal;) würd der FRANKE sagen

so ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
und nächste Woche gibts dann weitere Neuigkeiten...
Eure Doris

PS: Liebe Manu, Du darfst Deinen Senf/ Kommi jetzt auch hinterlassen, ich habe extra für Dich die Einstellung geändert!!! 

44 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

*lach* auf DEN kommi bin ich ja schon gespannt! ;O)
ich bin übrigens auch noch fertig geworden in der nacht!! und egal, wie spät es dann war, als ich endlich ins bettchen bin...das telefonat mit dir wars einfach wert!
ich gratuliere mal ganz schnell zum shop und wünsche dir gute geschäfte!
bei der verlosung halte ich mich aber raus, immerhin hab ich bei der letzten schon gewonnen und man soll ja sein glück nicht überstrapazieren, ne? aber verlinken tu ich's die tage trotzdem, ja?
ganz liebe grüsse
andrea

Coco hat gesagt…

Da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Coco

Cattinka hat gesagt…

Was zu gewinnen??? Da will ich auch mitmachen.
Dir ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß in Aschaffenburg!
LG
KATRIN W.

Quiltinchen hat gesagt…

Ich will auch reinhüpfen... Und Werbung mache ich auch gleich noch auf meinem Blog. :)


Liebe Grüße
Chris

Ellimaus hat gesagt…

Ich mache gleich doppelt Werbung für Dich. Auf meinem Elli-Maus-Blog und auf meinem Nähstübchen-Blog. Doppelt gemoppelt hält besser. Zumal wir auch Kolleginnen bei DaWanda sind. Da muss ich doch auch mal gleich in Deinem (besser gesagt Eurem) Shop stöbern.Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Tina hat gesagt…

Mach natürlich auch gerne mit und verlinkt bist du auch!
Viel Spaß in Aschaffenburg und liebe Grüße, Tina

klostermaus hat gesagt…

Na, da schmeiß ich mich doch auch in den Lostopf rein. Überraschungen sind immer was feines.
Viel Spaß in Aschaffenburg, würde mich gerne in Deine Tasche schmuggeln :o)

Liebe Grüße
Ulla
Mal gucken ob ich das mit dem Link auch noch hinbekomme^^

Anonym hat gesagt…

Ui, da mache ich doch gern mit.
Toll mit dem Shop, ich liebe Amy Butler Stoffe und denke das ich demnächst wohl auch mal Kundin bei dir sein werde.
LG, Nicole

Erika hat gesagt…

Hallo!Bin eben hier hereingestolpert,jetzt hast du 44 Leser.Hüpfe auch gerne in den Lostopf,wenn noch Platz ist.
Übrigens,hier:http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/gibt es auch noch bis morgen ein Giveaway
Liebe Grüße aus Wien Erika.

y hat gesagt…

Hallo Doris,
nun sind es 46 Leser :0)
Da ich gleich einen Teaser posten wollte kann ich da ja mal einen Link mit reinsetzten zur Verlosung hier. Bin auch schon fast fertig, die "Deko" muß noch drauf.
Ganz liebe Grüße und gute Verkäufe
Yvonne

emmasmama hat gesagt…

ich hüpfe dann auch mal schnell rein...., das Bild habe ich mitgenommen :-)
LG Bianka

MelFei hat gesagt…

Und 47 Leser ;-) Hab Dich durch Yvonne gefunden... Verlinkt in der Sidebar bist Du auch schon ;-)

Liebe Grüße
Melanie

susanne hat gesagt…

ich liebe soul blossom.die kollektion love hat mir nicht so gut gefallen aber soul blossom find ich einfach super.liebe grüße susanne

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Doris,

ich bin mit dir gespannt.
Viel Freude

Elisabeth

Heidi hat gesagt…

also gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe in deinen Lostopf hinein. Natürlich verlinke ich deine Verlosung auch auf meinem Blog!!
Und dann komme ich zurück schaue mir euren Dawanda shop mal an und schaue mich auch mal hier in deinem Blog um.
Lieben Gruß heidi

Katrin hat gesagt…

grad über umwegen hier gelandet und da hüpf ich doch gleich mal schnell ins verlosungstöpfchen!

lg katrin

Katrin hat gesagt…

so, nu biste auch verlinkt bei uns! komm doch mal vorbei zum gucken!

lg katrin

Angela Hipp hat gesagt…

Als 1. Leserin Deines Blogs schließe ich mich allen guten Wünschen der Vorkommentatorinnen an und beteilige mich hiermit feierlich an Deiner tollen Verlosung...
LG von Angela

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann zur Shoperöffnung! Schöne Stöffchen habt ihr da im Angebot!

Bei der Gelegenheit hüpfe ich dann direkt mal ins Töpfchen rein!

LG
Nadine

Anonym hat gesagt…

hallo...
supershop..alles gut....dazu...
überraschungen sind immer toll
chrissi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Doris. Dank deiner Verlosung habe ich dein Blog entdeckt, lese jetzt regelmässig mit und dein Verlosungsbild setzt ich auch gleich in mein Blog ☺
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Katrin hat gesagt…

Hallo Doris,
So verlinkt bist du...gar nicht so einfach. Im Post klappte es mit dem Bild zwar nicht aber das kriege ich auch noch irgendwann mal hin.
Liebe Grüße von Katrin

hinter´m Wall hat gesagt…

Hüpf hüpf!!! Bin mit dabei!
GGLG
Susi

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viele nette Kunden!!!
Ich habe so etwas auch noch vor mir ;-)
LG,Gudrun

Bella Donna hat gesagt…

auch meinen ♥lichen glückwunsch zur shoperöffnung und immer viel erfolg damit! was ihr anbietet sieht schon seeehr schön aus!!!
da hoffe ich doch auf mein glück und mache gerne hier mit.
ganz liebe grüße
anja

p.s.: ich liebe franken ♥

Mokind hat gesagt…

Na, da hüpfe ich auch noch rein, liebe Doris und verlinkt bist du natürlich auch!
LG,
Mokind

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
platz da - hüpf - rein in den Lostopf. Da mache ich doch sehr gerne mit und werde mich jetzt erst mal in Ruhe hier umschauen!
Verlinken tue ich nachher selbstverständlich auch noch.
LG Myriam

tinker-design hat gesagt…

Na da mach ich doch glatt auch noch mit und hüpf ins Töpfchen :-)))
LG,
Veronika

Debbie hat gesagt…

Ich liiiiebe Überraschungen :-)

Lieber Gruss und schönes Wochenende,

Debbie

SiNiJu hat gesagt…

Na da bin ich ja durch dich selbst auf einen tollen Blog gekommen...freu und springe unverschämterweise gleich in den Lostopf :-) liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da würde ich auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Heike hat gesagt…

Hallo Doris,
ich werde dich jetzt gleich bei mir verlinken. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Heike

gone quilting hat gesagt…

Liebe Doris,

ich werfe dann auch mal ein Los in die Trommel. Vielleicht habe ich ja Glück. Glückwunsch zu diesem schönen Block, meiner ist noch etwas fade. Dir einen schönen, sonnigen Sonntag

Liebe Grüße Hanne

CvS hat gesagt…

Liebe Doris,

bin gerade zufällig auf Dein tolles Blog gekommen (bin in den Weiten des www auf Dein ebook gestoßen) und möchte auch gern bei der Verlosung dabei sein.

LG, Caro

CvS hat gesagt…

Ach so, verlinkt habe ich Dich natürlich auch auf mein Blog :-)

LG

Alex hat gesagt…

Liebe Doris, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und geselle mich zu den inzwischen über 60 Lesern. Ich hüpfe liebend gerne in das Lostöpfchen und verlinke natürlich gerne auf meinem Blog :D
LG,
Alex

Susanne Vasel hat gesagt…

Ich möchte auch rein!Dein Blog gefällt mir gut.Herzliche Grlückwünsche zum Dawanda-Shop - möge es Euch Glück bringen.Bin sehr gespannt auf die Verlosung. Habe noch nie bei so etwas mitgemacht, geschweige denn Glück gehabt, aber es gibt ja immer ein erstes Mal...

Lemira hat gesagt…

...ich hüpfe auch mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück zum Frühlingsanfang! Regelmäßiger Leser bin ich nun auch und verlinken werde ich dich auch gleich noch :-)


Vielleicht magst du auf meinem Blog ja auch mal vorbei schauen, habe bis zum 10.04. auch noch eine Verlosung!!

❤ Lemira

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui,... nun aber noch schnell
Hhhoooooooopppppps..... Danke für´s Erinnern:-))

LG Viola

Katrin hat gesagt…

Und noch schnell in den Lostopf gehüpft. Dachte eigentlich, ich wär schon drin. Aber jetzt auf alle Fälle.
Liebe Grüße
Katrin

Paula hat gesagt…

Schnell bevor der Deckel drauf geht noch in den Lostopf hüpf. Taschen kann Frau schließlich nie genug haben oder?

Paula hat gesagt…

Und noch ein zweites mal wegen der verlinkung :)

San hat gesagt…

kam mein kommi an??bin grad verwirrt..also ich hüpf mit rein und verlinke dein foto natürlich auch.
glg
san

Barbara hat gesagt…

ohh..ich muss ja hier hereinhüpfen...schnellnochgemacht.liebste grüße barbara