Mittwoch, 11. August 2010

Mal schnell.......

einen kleinen Post schreiben, so lange es hier noch ruhig ist;)
Heute Vormittag musste ich mit der kleinen Maus zur U4 und
die erste Impfung war auch angestanden!!!
Jetzt ist sie doch ein wenig platt und macht ein Nickerchen.
Der Große ist mit der Oma im Wald unterwegs,
nachdem wir gestern zusammen unterwegs waren 
und einige Steinpilze gefunden hatten;))


na sind die schön oder?


Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit um regelmäßig einen Post zu schreiben, da ja bei uns immer noch Ferien sind und solange wir noch nicht im Urlaub sind, habe ich die Kids fast den ganzen Tag um mich!!!
Wenn dann mal eine kurze Auszeit vorhanden ist, dann muss ich schaun, dass ich meinen Haushalt auf die Reihe bekomme;(


Aber Abends kann ich mich entweder an die Nähmaschine oder den Computer setzten und schnell mal eine Blogrunde drehen;))
Dieser Tag habe ich noch eine Tunika für den Urlaub für mich genäht,
natürlich ist der Schnitt von Farbenmix!




Ach und letzte Woche war ich bei einem Werksverkauf bei uns um die Ecke!
Die hatten in der Zeitung inseriert, dass sie Leder- und Filzwaren verkaufen.
Da musste ich natürlich hin, was ich nicht wusste, dass es sich um fertige Produkte handelte. Die Firma hat sehr schöne Sachen angeboten, diverse Taschen, Geldbeutel eben aus den verschieden Materialien.
Aber ich wollte ja Filz zum selber verarbeiten;(
Ich hab dann doch mal gefragt, ob sie auch Filzstücke verkaufen???
Ich brauch ja keine großen Trümmer, können auch Rester sein und
siehe da ich habe einfach ein paar geschenkt bekommen;)))))))))




Ist das nicht cool????????


Das waren in etwa die wichtigsten Neuigkeiten und vielleicht schaffe ich es ja nochmal, bevor wir dann dieser Tage fahren, vorbei zu schauen!!!
Ansonsten sehen wir uns wieder Anfang September!!!!!!!


Bis bald
ganz liebe Grüsse
Doris

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tunika sieht super aus. Den Schnitt habe ich auch, der ist toll.
Finde ich total klasse, dass du Filzreste geschenkt bekommen hast. "Wer nicht fragt, der nicht gewinnt." heißt es ja immer so schön.
Gut, dass du gefragt hast.
:-)
lg
Angie

Doris hat gesagt…

Hallo Angie,

der Schnitt ist echt super zum Nähen! Ich habe schon überlegt, ob ich mir dieses Teil auch in einer kurzen Version nähen soll. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende noch, dann kann es mit in den Süden;)

Liebe Grüsse
Doris

Unknown hat gesagt…

Liebe Doris, schreib mir doch mal bitte einen Kommentar mit der Bezugsquelle für den FILZ, wo wohnst Du eigentlich?
Kannst mir auch ne mail schicken an:
regenbogenbuntes(at)gmx.de
Dank Dir....auch fürs Lesen und deine Kommentare...
NETTE