Dienstag, 17. August 2010

Ich muss noch schnell mal

tschüss sagen, bevor ich in die Blogpause gehe!
Morgen ist Taschen packen angesagt und
am Donnerstag geht es dann endlich los (freu)
Am Montag war ich mit den beiden Mäusen ein wenig spazieren und 
nach Pilzen haben wir vom Wegesrand aus gesucht und 
siehe da ein "blindes Huhn findet auch mal ein Korn";)))

 
na was sagt Ihr zu unserem Steinpilz;))


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe wir sehen uns im September alle putz und munter, mit frischem Tatendrang wieder!

Liebe Grüsse
Doris











4 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hej Doris, ist das wirklich ein Steinpilz?
Gut das du dich hier abmeldest, sonst hätten wir noch gedacht, ohweh, war das doch kein Steinpilz und nun liegt sie in ihrer Wohnung rum, weil jeder denkt die sind vermilchreist.
Quark beiseite, viel Spaß!!
Rosine

Pattililly hat gesagt…

da habt ihr aber keine mehr suchen müssen, so ein riesenpilz hatte bestimmt für eine mahlzeit gereicht, klasse.

ich wünsche euch einen schön urlaub.

lg patti

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo Doris , wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub !!!
Der Steinpilz ist ja doch schon ziemlich groß ... toooooll !!!
GLG.Diana

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Boah! Was für ein Prachtexemplar liebe Doris. Dein kleiner Mann war bestimmt total stolz mit solch einem Riesen zusammen aufs Foto zu dürfen.
Viele liebe Grüße
Birgit