Donnerstag, 12. August 2010

Man was für ein Wetter........

bei uns hat es heute den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln!!!
Fertig gebracht habe ich heute nicht wirklich etwas, außer ein bisschen die Nähboxen aufgeräumt und sortiert!
Was will man schon bei diesem Wetter machen,
ich konnte mich nicht mal durchringen die Nähmaschine zu aktivieren;(
Die Wäsche steht auch noch da und wartet drauf gebügelt zu werden.....
Aber ein Lichtblick gab es dann doch,
ich habe heute Abend eine ausgiebige Blogrunde gemacht
und wieder so viele interessante Seiten gelesen.
Immer wieder schön wie verschieden die Hobbys sind und
welch tolle Werke entstehen........
Naja Ihr wisst schon was ich meine!

Und so hat es heute Abend bei uns ausgeschaut,
dicke, fette regenverhangene Wolken;(
Leider im Moment kein Ende in Sicht!


Naja nächste Woche gehts dann endlich Richtung Süden
und da wird ja hoffentlich das Wetter wesentlich besser sein!
Ich zähle schon die Tage;))

Ich wünsch Euch
schonmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Doris

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ach herjemine, der himmel schaut ja bös aus, da kriegt man es schon mit der angst zu tun....

lg patti

Anonym hat gesagt…

Das Foto sieht spitze aus!
Eine ganz schöne Gewitterdecke! Alle Achtung!
bei usn hat es gestern auch nur geregnet.
Da gab es nur eine Abwechslung zwischen stark und weniger stark.
*lach*
lg
Angie