Mittwoch, 4. August 2010

Hoffentlich geht`s bald in den Urlaub!!!!!!!

na ein bisschen werde ich mich noch gedulden müssen,
aber dann geht`s Richtung Süden.
Bis dahin muss aber noch einiges geschehen,
so habe ich heute Abend mal schnell noch ein paar Gurken eingemacht.
Die Tunika für die kleine Maus von der Zwergenverpackung ist auch schon fertig, aber ich habe noch keine Zeit gefunden sie zu fotografieren;(
Ich hoffe ich bekomme es morgen auf die Reihe!
Ist halt alles nicht so einfach, wenn der Große auch noch daheim ist und nicht in den Kindergarten geht, da bleibt tagsüber nicht viel Zeit........
Es möchte ja jeder nicht zu kurz kommen, sollen sie ja auch nicht!!!!!!!

Hab jetzt schnell noch eine Blogrunde gedreht und musste jetzt einfach mal ein paar Zeilen los werden;))
So und jetzt geht`s schnell ins Heiabettchen, bevor die Nacht vorbei ist,
die Tage sind einfach zu anstrengend!

An alle noch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Doris


Keine Kommentare: