Sonntag, 28. August 2011

;)

Zu was man nicht alles kommt,
wenn man nicht so viel im Netz unterwegs sein kann,
wie man will!!!
30kg Pflaumen habe ich verarbeitet;O schwitz
Leider gehen sie nicht optimal vom Stein und
Pflaumenmuß ess ich gerne,
aber solche Massen nun wirklich nicht;)
Für Kuchen sind sie einfach zu saftig,
na dann gibt es halt Saft.
Die ersten Äpfel waren auch so weit und sind mit rein gekommen.
Aber am Baum hängen noch mehr, ächz
vielleicht mach ich noch Holunder-Pflaumensaft,
aber heut bestimmt nicht mehr;))

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Eure Doris

PS: Danke für Eure lieben Kommentare, zwecks meines Laptop´s. Leider geht er immer noch nicht, aber mein Männe hat noch nicht aufgegeben;)) Zum Glück haben wir ein liebes Patenkind, die mir ab und zu ihren Laptop zur Verfügung stellt;))))))

3 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Dieses Bild ist mir sehr vertraut!!! Ich mußte erst mal die Kränze binden, um mich seelisch und moralisch auf die "gefühlten" Tonnen Zwetschgen vorzubereiten, die ich gestern auch noch verarbeitet habe...
Danke für Deinen lieben Kommentar dazu und Daumendrück, daß der Labtop bald wieder funktioniert...:-))
LG von Angela

Rubbel die Katz hat gesagt…

Quiiiiiiiek!
*Ganzaufgeregtreinhüpf*

Ich hab Dich gerade ganz groß auf der Startseite von Dawanda gesehen!
Gaaaaaanz groß!
Ich habe Dich direkt an Deinen Füßen erkannt! :-DDD

Liebe Grüße von Sandra

*Wiederraushüpf*

Anonym hat gesagt…

mjamm mjamm... ich mag auch gerne Pflaumen!

Aber noch mehr mag ich es, einem Gewinner mitzuteilen, dass er bzw. SIE in meinem Gewinnspiel gewonnen hat! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE DORIS! Du hast das Ebook zur Wickeltasche "Felix" bei mir gewonnen! Bitte melde dich doch nochmal per Email bei mir!

Danke!

Jenny