Mittwoch, 24. August 2011

So unser Urlaub ist vorbei und
jetzt hat uns der Alltag wieder voll im Griff;0
Gestern waren wir am Untreusee 
und haben das tolle Wetter genossen;))
Leider hatte ich die Kamera vergessen,
es gibt ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten...
Kletterpark, ein toller Kinderspielplatz, viel Platz zum sonnen und baden
und noch vieles mehr....
könnt Ihr ja auf der Homepage nachlesen, wenn Ihr Lust habt.


Die letzten 2 Wochen habe ich natürlich ein paar Spiders genäht,
diesmal sind es 20 Dreiecke;)
Mittlerweile habe ich von 280 schon 204 geschafft,
also es kann sich nur noch um Wochen handeln...

Ich wünsch Euch eine kreative Woche!
Eure Doris

2 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Doris,
ihr hattet bestimmt viel Spaß am "Untreusee". Schön, dass Du Deinen Urlaub so geniessen konntest.
In Sachen Spider bist Du ja auch gut dabei, sozusagen Enspurt...., oder findest Du das zu früh? Spaß macht es doch allemal, ich könnt schon Nr. 2 anfangen..

Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Immer wieder fleißig am Nähen, das imponiert mir. Zumal bei den Zahlen, mit denen Du hier hantierst. Das wird ja ein Riesenteil! Aber Du bist ja schon fast fertig!

Liebe Grüße, Petruschka