Mittwoch, 17. August 2011

natürlich

habe ich diese Woche auch Spiders genäht,
leider nur keine Zeit gefunden die 10 Dreiecke zu fotografieren;0
Da ja immer noch alle zu Hause sind,
genießen wir die Zeit und
bei solch tollem Wetter wie heute,
gibt es wichtigeres;)
Wir haben heute unser Holz in den Keller gekarrt,
damit wir es im Winter schön kuschelig haben;))
Die Foto`s reiche ich dann nächsten Mittwoch nach,
ich hoffe Ihr könnt`s verkraften,
aber mit der Zeit wird`s doch eher langweilig, oder????

Es sind auch noch weitere Kleinigkeiten unter dem Maschinchen 
hervor gehüpft,
aber auch diese haben den Weg zu Kamera gescheut;))
Ich wünsch Euch
sonnige Tage!!!

Eure Doris

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt auf Deine Fotos. scheinen ja echte Diven zu sein, Deine fertigen Kleinigkeiten;)). Viel Spaß noch weiterhin Euch allen, bei uns wird es am Montag wieder ernst.

Liebe Grüße, Petruschka