Montag, 7. November 2011

bei sonnigstem Wetter

haben wir gestern einen tollen Ausflug zum
Ideen- und Hobbymarkt nach Bindlach gemacht;)
ja, Ihr habt richtig gelesen,
wir waren als Besucher und
nicht selber als Verkäufer dort...
aber das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen bzw. zeigen
leicht vom Thema abschweif;)

für meine Herbstdeko habe ich einen wunderbaren Türkranz erstanden und
weil er so schööööööööön ist,
musste ich den einfach mal herzeigen;)))
ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart
Eure Doris
PS: morgen gibt`s mal wieder was genähtes und ich bin mir noch nicht sicher,
ob ich das gute Stück mal doch lieber behalten soll oder mit auf den Markt darf;O weil eigentlich.......ach das erzähl ich Euch dann morgen;)

2 Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Der ist aber wirklich sehr schön!
Herzliche Grüße,
Mokind :O))

Klaudia hat gesagt…

Hallo Doris,

der Kranz ist wirklich wunderschön, den hätte ich auch mitgenommen;-)...und er inspiriert mich gerade, für einen weiteren Kranz, den ich herstellen möchte...
Liebe Grüße Klaudia