Dienstag, 8. November 2011

So zwischen den Marktvorberreitungen

ist dieser Tischläufer von der Maschine gehüpft,



wobei ich mir immer noch nicht sicher bin,
ob ich ihn nicht einfach behalten sollte....
oder dann doch auf den nächsten Markt mitnehmen sollte;O
wird wohl eine spontane Geschichte werden... 
das Binding habe ich mit der Hand via Matratzenstich angenäht,
bei einer Länge von ca. 1,40m und einer Breite von 0,5m
eine ganz schöne Arbeit,
aber mir gefällt es so einfach besser;))
Der rote Stoff ist von hier und
der Rest hat sich auch noch in meinem Fundus rum getrieben und
hat nur drauf gewartet doch endlich verarbeitet zu werden;O

Ein herzliches "Hallo" an meine neuen Leserinnen,
ich wünsch Euch eine schöne Zeit auf meinem Blog;))
 
und jetzt werde ich mal weiter eilen und
ein paar Zuschnitte vorbereiten,
wenn da nicht immer die Auswahl der Stoffe wäre...
ich bin gespannt,
wie schnell ich mich wohl entscheiden kann;)

Bis bald
Eure Doris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht verkaufen...der passt genau auf meinennnnnnnn Tisch lach

Petruschka hat gesagt…

Och, mitnehmen würde ich ihn schon, so als Beispiel. Mußt ihn ja dann nicht verkaufen;) Oder Du machst noch einen;))Die Pilze geben ein interessantes Bild ab.

Liebe Grüße, Petruschka