Dienstag, 15. November 2011

eigentlich wollte ich Euch mal wieder was genähtes zeigen,
allerdings war ich letzten Sonntag schon wieder auf einem Markt und
ich hab es noch nicht mal vorher geschafft ein paar Foto`s zu machen...
 



dafür dürft Ihr Euch meinen Stand anschaun;))













ich freue mich schon rießig auf  meinen nächsten Markt in Coburg,
da er recht groß und exklusiv sein soll... allein das Ambiente ist sehr sehenswert;) 
wahnsinnig würde mich über den Einen oder Anderen Besuch freuen,manch einer hat sich ja auch schon angemeldet....


 
so und jetzt muss ich hier noch ein wenig was tun,
denn heute Nachmittag solln die ersten Plätzchen im Ofen gebacken werden;)

Bis bald
Eure Doris




2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

der stand ist soooo schööööön! ich bin echt total stolz au dich! hoffe doch sehr, dass ich am wochenende dabei sein kann!!
liebe grüsse
andrea

FarbNaht hat gesagt…

Hallo

ich bin durch weitere Verlinkungen gerade auf deinen Blog gestoßen!

Freue mich rießig endlich ein paar mehr begeisterte Näherinnen aus der Region zu finden im Netz und bin sprachlos dass es in Coburg so einen Hobbymarkt gab - wo???
Ich komm aus Coburg, aber das war an mir vorbeigegangen... :-(

Lg Stefanie