Donnerstag, 3. November 2011

das Jahr neigt sich dem Ende...

wo ist nur die Zeit geblieben...
im Moment könnte der Tag 48Stunden und mehr haben;O
jetzt jagt ein Markttermin den anderen und 
Ihr merkt schon,
es ist sehr ruhig hier bei mir...
es will genug genäht sein,
damit ja keine Leerbestände auftreten
der letzte Markt in Memmelsdorf war einfach fantastisch,
ich habe liebe Gespräche mit netten Kunden und
auch Bloggerinnen gehabt!

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ganz arg DANKE sagen,
an meine liebe Mama,
die mich tatkräftig unterstützt hat,
keine Ahnung was ich gemacht hätte, 
wenn Du nicht dabei gewesen wärst!!!

aber heute nachmittag bleibt die Maschine mal alleins daheim und
wir werden diesen tollen Tag genießen;)

Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag und
sag bis bald
Eure Doris

2 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Schöner Blick in die Landschaft. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und habt Euch ein wenig erholt.

Liebe Grüße, Petruschka

mimi muffin hat gesagt…

Hallo Doris
Hab mich doch jetz echt über deinen Kommenatr gefreut und quetsch mich ebenfalls zu deinen Lesern!:o)
lg Sabine
P.S.Die lila Filz/Klarsichttasche wurde schon vielseits bewundert:o)