Samstag, 3. März 2012

ich liebe es....

wenn das gelbe Auto vorfährt und
mir was schönes mitbringt;)
ich habe bei der lieben Veronika von tinker-design gewonnen;)
freu;))



an dieser Stelle möchte ich nochmal herzlichen Dank sagen
und wenn die GoldStücke vernäht sind,
gibt es bestimmt ein Foto;)

ein paar Kleinigkeiten sind heute auch noch fertig geworden,
die ich Euch gleich mal zeigen muss;)


wollte schon die ganze Zeit mal ne ITH probieren
von Ginihouse 
musste feststellen,
dass das wirklich einfach geht und
dazu noch schnell...
wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein,
bietet sich ja für die Märkte gerade so an;)

 Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend !!!!
Seid herzlich gegrüßt

Eure Doris


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh jetzt ist es besser und ich kann dir auch mal ein Kommi hinterlassen. Was mich wundert das es bei dir so ruhig ist.... genießt die Sonnenstrahlen