Freitag, 23. März 2012

Lange genug habe ich Euch

auf die Folter gespannt;O
hatte eigentlich gedacht,
ich habe jetzt mehr Zeit....

nun mag Euch mal meine letzte genähte Tasche zeigen,
eine Wickeltasche war gewünscht und
in Farben wie ich sie mir nicht rausgesucht hätte;)


einmal von vorn;)


die Seitentaschen mit Gummizug;)
fürs Fläschle & Co
 

und mit vielen Innenfächern,
damit alles gut aufgeräumt ist!

ich hoffe sie ist gut angekommen und
gefällt der frisch gebackenen Mama?

und ansonsten wollte ich einfach mal ganz lieben Dank
für die vielen Genesungswünsche sagen, 
die mich hier aufm Blog und
auch bei Facebook bzw.
per Mail erreicht haben;)
 also fetter Knutscher
und ein tolles sonniges Wochenende
Eure Doris

2 Kommentare:

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo Doris,
schöne Tasche (ist der lila Samt vom Schweden?). Bei mir steht auch noch eine solche oder ähnliche Tasche auf dem Plan, weil eine Freundin in den nächsten Tagen ihr Baby bekommt. Ich denke ja noch über Halterungen zum Festmachen der Tasche am Kinderwagenbügel nach. Vielleicht mit Klettverschluss ...
Jedenfalls ist deine sehr schön geworden.
Lieben Gruß und sonniges Wochenende
Maggie

fannysmama hat gesagt…

hammermässig sauber genäht, reeeeschbeggt!! also wenn die nicht gefällt....dann aber!! ;O)
liebs grüssle und weiterhin gute besserung!
die andrea