Montag, 19. März 2012

seit Donnerstag Nachmittag bin ich wieder daheim;)
natürlich waren noch einige wichtige Termine und
Besorgungen angestanden,
da ich ab heute ohne meinen Mann zurecht kommen muss;O
ganz einfache Sachen
werden zu Herausforderungem...
aber nicht den Kopf in den Sand stecken,
reicht ja wenn der Arm in Gips liegt;)

also jetzt dürft Ihr mal lunsen,
was ich letzte Woche noch schönes vernäht habe;)


ich wünsch Euch einen kreativen Wochenstart
Eure linkische Doris 

2 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Irgendwie sieht es nach einer Tasche aus. Der Stoff jedenfalls gefällt mir. Ach ja und gute Besserung.

Lieeb Grüße, Petruschka

Angela Hipp hat gesagt…

Schön, dass Du wieder von zu Hause schreibst. ja, ich stelle mir das auch gar nicht einfach vor mit eingeschrânktem Arm und ohne Mann, dazu kleine Kinder und so viel Power allein zurecht zu kommen...
Kenne das gut, allerdings hatte ich nie einen gebrochenen Arm...
Aber Du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher und leg Dich doch einfach nur in die Sonne, die Nähma kann doch auch mal warten!!!
:->>Liebe Grüsse von Angela
Dein Bild sieht aus wie eine zuckersüsse Tasche...???