Mittwoch, 14. März 2012

ruhig ist es hier leider,
ich bin noch gar net dazu gekommen Euch zu erzählen
wie der Markt in Memmelsdorf war...
das muss jetzt auch noch ein wenig warten,
da ich im Moment nur mit der linken Hand schreiben kann;(
 jetzt bekommt Ihr erstmal ein Foto


leider war es bei mir nicht das Bein,
sondern der rechte Arm...
wie blöd,
weil so kann und darf ich nicht selber Auto fahren,
aber leider auch net nähen;(

ich werd wohl einfach in nächster Zeit versuchen,
wenigstens meine Stickmaschine zu quälen und
bin schon ganz gespannt,
welche Fortschritte ich da erzielen werde!?

ich werde Euch in Zukunft die eine oder andere Anekdote erzählen,
sei es über Erfolg oder Mißerfolg ;))

liebe Grüsse
noch aus dem Krankenhaus
Eure linksschreibende Doris

7 Kommentare:

fraukskleinewelt hat gesagt…

Ohweia!

Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG!!! Und dass Du bald aus dem Krankehaus entlassen wirst!

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Karin hat gesagt…

Liebe Doris
das hört sich gar nicht gut an :(
Da wünsche ich natürlich ganz doll gute Genesung und dass du schon bald wieder auf den "Armen" bist.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karin

Unknown hat gesagt…

ich weiß, warum ich NICHT skifahre!!! :-) wäre bestimmt dauergast im kh!!!
wünsch dir recht schnelle, gute besserung... und nutz die zeit (und die momentane sonne) um auszuruhen!!
glg
heidi

Mokind hat gesagt…

Oh nein!
Gute Besserung und viel schonen!!!!

Liebe Grüße,
Mokind :O(

Petruschka hat gesagt…

Oh, das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung! Und schön, daß Du Deinen Humor nicht verloren hast.

liebe Grüße, Petruschka

Angela Hipp hat gesagt…

Oh, liebe Doris, da war ich schon lange nicht mehr bei Dir zu Besuch (blogmässig) und dann lese ich diese schlimmen Neuigkeiten...wie das wohl passiert sein mag?
Und dann gleich im Krankenhaus???
Das ist für Deine Familie sicher auch hart- wenn die Mama nicht zu Hause ist...
Ich umarme Dich und wünsch Dir, dass der Arm ganz schnell heil wird und Du wieder nach Hause kannst, alles andere ist jetzt nicht so wichtig...
Alles Gute für Dich wünscht Dir herzlich Angela

Traumland hat gesagt…

Oh nein, dann wünsche ich dir auch GUTE Besserung :-).
Anne