Dienstag, 6. September 2011

;))))))))))))))))

ich bin so sprachlos
über so viele lieben Kommentare.....
ich hatte nicht im geringsten gedacht, 
dass Euch meine neue Frisur so interessiert;)
aber ich sage es Euch gleich,
so schnell wirds kein Foto von mir wieder geben,
da ich einfach nicht mog;)
außerdem muss ich doch jetzt meine Haare wieder wachsen lassen oder
soll ich mir gleich ne Glatze schneiden lassen;) 
damit Ihr ein wenig mehr kommentiert?!
Fragen über Fragen
nein die Haare bleiben so wie sind und
das ist auch gut so......

und jetzt gibt es mal wieder was genähtes


ich habe mich auch mal an einem bzw. zwei Geldbeutel versucht,
aber wie ich zu meiner Schande sagen muss,
liegt mir diese Näherei überhaupt nicht;O
vielleicht versuche ich es nochmal,
aber im Moment reicht mir es voll und ganz!!!

und wo dieses Blümchen landen wird,
zeige ich Euch dieser Tage;)


tja jetzt wollte ich Euch einen Link reinsetzten,
wie Ihr das Blümchen machen könnt....
aber leider find ich den in den weiten des www nicht mehr;O
also sollte jemand von Euch,
dieses Blümchen nacharbeiten wollen,
dann schreibt mir ne Mail,
ich habe ein PDF!

Euch allen einen sonnigen Dienstag
Eure Doris

1 Kommentar:

fannysmama hat gesagt…

also ich bin ja kathegorisch dagegen!! glatze geht mal gaaaanich!! *gg* aber das würdest du ja eh niiiieeemals tun! oder?? ;O)
deine börsen find ich sehr schön, is halt immer ein gefriemel. aber es muss einem ja nicht immer alles liegen, ne? ;O)
liebs grüssle
andrea