Mittwoch, 21. September 2011

Tauscherei

schon ein wenig her,
aber vorenthalten wollte ich Euch die beiden Stifterollen nicht;)
ich habe sie für einen Tausch genäht....

bekommen habe ich feinste Seifen;))


Danke liebe Manu für diesen tollen Tausch!!!


Natürlich habe ich diese Woche auch wieder Spiders genäht,
10 Dreiecke sind`s dann doch geworden;))


Leider lassen meine anderen Projekte es nicht zu,
endlich die letzten Spider`s auf einen Rutsch zu nähen,
also von daher werdet Ihr wohl noch das Eine oder Andere Bild anschaun müssen;O

Euch eine gute Nacht
Eure Doris

2 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Doris,
mein Spider ist ja soweit fertig und drum gibt es da auch nix neues mehr. Ich finde es sehr schön,dass Du dran bleibst und ich bei Dir immer wieder ein paar Spider-Bilder entdecken darf. Ich vermissen das mittwöchliche Treffen der Spider-Näherin im Netz ein wenig.
Deine Stifte-Rolle finde ich auch sehr schön - gerade die obere in Gelb-orange!
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Aber wir schauen uns doch gerne andere Bilder an. Außerdem hast Du ja auch Dreiecke genäht und somit Dein Soll erfüllt! Die Stfterollen sehen gut aus und die Seifen riechen bestimmt gut.

Liebe Grüße, Petruschka