Mittwoch, 14. September 2011

Fleißarbeit

heute gibts mal keine Spiders zu sehen, 
da ich einen kleinen Laden beliefern darf;))
aber dafür muss natürlich das Eine oder Andere noch genäht werden...

zum einem habe ich kleine Kosmetiktäschen genäht,
diese sind nach der Anleitung von Tildas Winterwelt gearbeitet
und zum anderen sind natürlich Tatüta von der Maschine gehüpft, 
sehr passend für die kommenden MOnate;O


so jetzt muss ich weiter eilen,
damit heute noch was wird.......
Euch allen einen sonnigen Mittwoch!
bis bald
Eure Doris

3 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

hübsch sin se, deine täschchen! und kommen ganz ohne "schmuck" aus ;O)
na denn, hau rein! ich muss ja heut auch noch eilen...
liebe grüsse
andrea

Michaela Querbeet hat gesagt…

Och wie schön, das ist doch eine tolle Sache, na dann mal ab ans Maschinchen, drück dir die Daumen das du ganz ganz viel an die Frau bringst. LG Michaela

Petruschka hat gesagt…

Das sieht mir doch nach sehr viel Arbeit aus. Schöne kleine Täschchenm hast Du da genäht. Schön, daß Du aus dem Hobby auch Profit schlagen kannst.

Liebe Grüße, Petruschka