Montag, 12. September 2011

jajaja

sehr ruhig ist es im MOment bei mir;O
die Zeit fliegt nur so dahin,
natürlich habe ich das Eine oder Andere geschafft....


wie z.B. die kleinen Kräuterkissen,
gefüllt mit Hopfen für einen geruhsamen Schlaf;)

oder auch.........
ach ich wollt Euch doch erzählen,
wo die Blume gelandet ist;))

aus Streichelstöffchen und Filz ist diese Tasche entstanden,
leider sind die Foto`s nicht wirklich schön......
das muss ich wohl am Tag nochmal machen;O

Ich hoffe Ihr hatte auch ein schönes, sonniges Wochenende!?
Eigentlich wollte ich Euch heute Foto`s von unserem Sonntagsausflug zeigen,
aber wenn man die Speicherkarte im Laptop vergisst........örgs
naja ihr könnte es Euch denken...
aber einen Link kann ich Euch gerne setzen,
wir waren beim Felsenlabyrinth in der Nähe von Wunsiedel und
 eine super, gelungene Veranstaltung;)

Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart!
Bis bald 
Eure Doris

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Man hat einfach zu viel Technik. Mit einem analogen Fotoapparat wäre das nicht passiert, außer man hätte keinen Film drin;)) Von Hopfenkissen habe ich noch nie etwas gehört. Von der Machart sind die doch sicher so wie Lavendelkissen? Und dass das Blümchen für eine Tasche war, hatte ich mir doch gleich gedacht. Sieht übrigens alles ganz hübsch aus.

Liebe Grüße, Petruschka