Montag, 5. September 2011

manchmal brauchst Veränderungen;))

nein nicht mein Laptop,
der funktioniert wieder;)))))))
Nach leichten Hindernissen hat mein Mann es geschafft den Trojaner zu entfernen! Leider ging einiges von der Microsoftware auch mit...
demnach hat er ihn dann doch platt gemacht und
alles wieder neu installiert;O
Aber das wollte ich Euch eigentlich nicht erzählen.
Lang hat es mich genervt und 
dann kam der Tag "X"
vorher


nachher


und der liebe Rest;))


Ich zeig ja eigentlich nicht so gerne Foto`s von mir...
aber nach diesem Schritt!
Bin ich doch ein klein wenig stolz und
find es richtig flott;))

Die nächsten Tage seht Ihr dann auch wieder selbst genähtes,
es ist ja doch ein wenig von meinem Maschinchen gehüpft;))

Ich freue mich sehr die liebe Myri und
Sigrid (deren Blog ich leider nicht gefunden habe) 
bei mir begrüßen zu dürfen!
Ich wünsche Euch viel Freude auf meinem Blog;)

Also dann Mädels
eine kreative Woche!!!
Eure Doris

12 Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Doris,
wirklich flott sieht es aus; und auch ganz schön mutig. Aber hauptsache Du fühlst Dich wohl.
Mir gefällt es auf jeden Fall.
lg, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Sehr schick!!!!
LG
Bente

Nomilinchen hat gesagt…

Wau, die neue Frisur ist wirklich der Hammer!!! Mit den schönen blauen Augen dazu sieht es wirklich richtig flott aus! Du solltest wirklich häufiger in die Kamera lächeln..

GLG Nomilinchen

fannysmama hat gesagt…

da bin ich ja baff, dass du DEIN foto einstellst, respekt!! also auch fürs haare-abschneiden-lassen...ICH würd das ja nicht übers herz bringen! aber schaut einfach klasse aus! danke für deinen kommi wegen den schühchen, ich näh euch dann welche...mit KAMSnap richtig rum ;O)
liebs grüssle
andrea

bellaina hat gesagt…

Boa, sieht das Hammergut aus!!!!!!!

Einfach Klasse!

Lieben Gruß
Sabine

seifentier hat gesagt…

sieht klasse aus, dein neuer Haarschnitt und die Farbe natürlich auch! Ganz schön mutig, aber manchmal braucht Frau einfach eine Veränderung!

Grüßle von Ines

Anonym hat gesagt…

O nein, deine schönen Haare! Ich kenn dich zwar nicht von vorne, aber ich muss sagen, dass der neue Schnitt mich voll erschreckt hat. Vorher sah´s besser aus. Jetzt irgendwie so unheimlich und freaky...schade um die schönen Haare!!!

Doris hat gesagt…

lach;)))))))
ich liebe ANONYME Kommentare, nicht mal fähig einen Vornamen anzugeben;O

Allen anderen Danke für die positive Resonanz!!!

Angela Hipp hat gesagt…

Bist Du`s oder bist Du`s nicht?????
Die Frisur sieht ja so was von cool aus und steht Dir sehr gut- was machst Du denn jetzt mit den schönen langen Haaren???? Früher machte man sich daraus ein Haarteil für z.B. Hochsteckfrisuren...:-))
Ich freu mich für Dich- ich habe diesen Schritt auch gewagt, vo 3 Jahren, allerdings waren meine Haare nicht ganz so lang...LG von Angela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Doris,
das war ja eine ganz schon mutige Aktion - und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.
-Hier spricht die kontrolierte norddeutsche Kühle ;-))
So, und nun die Emotionale: Lass mich etwas von Deinem Mut für solch einen krassen Schritt abhaben! Klasse siehst Du aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und die Anonymen ohne Namen sollen sich da mal raushalten.
Liebe Grüße
Anke

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, ich zeig mich auch nicht so gern im Net. Dann stell ichs rein, nehms wieder raus. Verändere es.
In deinem Fall finde ich es aber toll. Das Nachher ist echt flott und steht dir gut.
Haarewaschen geht jetzt ruckizucki, nicht wahr?!

LG Rosine ♥♥♥

Petruschka hat gesagt…

Sehr schick. Toller Schnitt. ach, wenn ich mich doch auch trauen würde!

Liebe Grüße, Petruschka