Dienstag, 31. Januar 2012

;))))))

nachdem ich gestern mir die ganze Kommis ausgedruckt
und zu Losen gefaltet hatte 
und alle in ein Körbchen geschmissen...


und nochmal gescheit gemischt und
festgestellt,
dass das Körbchen fast ein wenig zu klein geraten war...
bla
bla
bla

Ihr wollt ja eh nur wissen,
wer jetzt gewonnen hat?!
Sag ich ganz kurz und schmerzlos
Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela!


Ich hoffe, Du freust Dich über Deinen Gewinn und
sei so gut und lass mir Deine Adresse unter
Ruckn_van_Berg@gmx.de zu kommen;)

Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht und 
wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein,
von daher seit`s net bös....
wenn`s diesmal nicht geklappt hat;)

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag
Eure Doris

PS: Sollte noch jemand von diesem gutem Stöffchen was brauchen, kontaktiert mich bitte unter meiner angegebenen Email....einige wenige Rapporte habe ich noch;)

2 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh ,mein gott ich hab gewonnen
du glaubst gar nicht wie ich mich freue

vielen vielen dank
liebe grüße daniela

Unknown hat gesagt…

juhuuu, ich freu mich für daniela.....

lg myri