Mittwoch, 25. Januar 2012

So jetzt hab ich Euch aber ganz schön lange zappeln lassen

nein die Verlosung  ist noch nicht aus...
Ihr könnt Euch noch feste in den Lostopf quetschen;))
ich möchte Euch heute meinen Teaser auflösen,
leider war das Wetter so schlecht,
um ein gescheites Foto machen zu können oder 
ich war so beschäftigt mit der Sticki,
weil sie einfach nicht das gemacht hat,
was sie sollte;O
ich fang scho wieder an mich zu versappeln,
wollt Euch doch die Tasche zeigen;)


aus Schwedenstöffchen,
mit 2 Einstecktaschen vorne und
2 seitlich die man mit nem Knopf schließen kann
(die fehlen leider noch, da ich erst die richtigen besorgen muss)
"kopfschüttel"
den Deckel kann man wenden,
wenn man hinten Knöpfe verarbeitet,
in meinem Fall ist die Innenseite uni,
da habe ich dann mit Druckknöpfen hinten gearbeitet...


und innen bleibt es richtig übersichtlich,
da es genug Fächer für Allerlei-Kram gibt;)


das E-Book könnt Ihr hier bei Jenny bekommen,
ich hatte es seinerzeit gewonnen ...
ist scho ein paar Tage her,
aber jetzt ist die 1. fertig und 
es war ganz bestimmt nicht die letzte;)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und
wenn meine Sticki jetzt so weiter macht,
vielleicht gibts ja dann doch noch den einen oder anderen Preis;)

bis bald 
Eure Doris

Keine Kommentare: