Mittwoch, 11. Januar 2012

;O

die letzten Tage war ich fleißig am Unterlagen sortieren und
Kassenbuch nachtragen,
halt einfach alles mal überarbeiten,
damit ich demnächst die Steuer in Angriff nehmen kann...
so und jetzt 
fange ich wieder von vorne an;O kreisch
zumindestens was das Kassenbuch angeht;(
hatte es ja schön unter "eigene Datein" gespeichert und
gestern als wir ein Programm unter "eigene Datein" gelöscht haben...
hat es mir auch sämtliche eigene Datein gelöscht!!!
zum Glück habe ich zwischen den Jahren
meine Stickdateien und sonstige Anleitungen auf der externen Festplatte gespeichert;)
aber leider nicht mein Kassenbuch;O
und ich hatte mich schon so gefreut,
wieder nähen und sticken zu können,
das wird dann doch noch ein paar Tage dauern,
bis es hier wieder was gewerkeltes zu sehen gibt;(

aber ein paar Neuigkeiten habe ich trotzdem;)
in meinem Shop gibt es eine neue Kategorie und
da haben super schöne Knöpfe aus Amerika Einzug gehalten;))

Knopf aus USA auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: RUCKN-VANBERCH

Knopf aus USA

DaWanda Shop-Widget

und die 1. Frühjahrsstoffe haben auch schon den Weg gefunden;)
aber dazu mehr dieser Tage...
also bis bald
und näht für mich ne Runde mit;)
Eure Doris

4 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

ach herrje.... das ist ja ärgerlich. Nimm es gelassen und mach mit Ruhe ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Unknown hat gesagt…

Oh man, ist das gemein! Gerade Kassenbuch und co sind ja so lästige Aufgaben für einen kreativen Menschen! Kopf hoch geht aber vorbei und dann freue ich mich wieder neue Werke von Dir zu sehen!!
Liebe Grüße
Belinda

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschöne Knöpfe hast du da! Die Eule ist oberklasse und ich überlege schon wo ich sie einsetzen kann.
Herzliche Grüße
claudi

Monika hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich - ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt und wie ungerne ich diesen Bürokram mache, wenn ich doch in der Zeit auch nähen oder sticken könnte

Bin gerade erst zufällig auf Deine Seite gestossen und werde jetzt mal weiter bei Dir stöbern gehen. Die Knöpfe sind ja super süß :-)

LG Monika