Sonntag, 29. Januar 2012

Hallo meine Lieben;)

ich habe gestern mal wieder was neues ausprobiert und

zwar aus dem Buch von Sabine /Smilas World 
und das ist dabei herausgekommen;)


eine MP3-Player Tasche,
kann auch für kleinere Handy`s hergenommen werden;)

die Stickdatei ist auf einer CD dabei,
grüner Stoff ist aus meinem Fundus
und
den Apfelstoff gibts hier;)

bis heute Mitternacht habt Ihr noch die Möglichkeit
bei der Verlosung teilzunehmen!

und morgen wisst Ihr dann ob Fortuna es gut gemeint hat...

Euch einen schönen Sonntag,
wir werden dann wenn Pippi ausgeschlafen hat,
eine schöne Schneerunde drehen;)

Eure Doris

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

na, das nenn ich mal ein besonderes accessoir!! ich mag ja diesen apfelstoff ganz besonders gern! bin schon sehr gespannt, wer morgen das rennen macht! viel spass beim lose falten! *gg*
liebst
die andrea

WOLKENHAUS hat gesagt…

Tolle Sachen hast du hier auf deinem Blog!
Ganz liebe Grüße
Wolke