Montag, 30. Januar 2012

so nun ist er zu,
der Lostopf;)
ganz lieben Dank
für die rege Teilnahme 
sei es hier oder drüben bei Facebook;)
im Lauf des Tages werde ich heute die Glückliche ziehen
und bis dahin könnt Ihr Euch die Foto`s
von unserem Sonntagsausflug genießen;))


jetzt wünsch ich Euch erstmal einen 
tollen Wochenstart;)
und morgen allerspätestens
gibts die Gewinnerin!
bis dahin Eure 
Doris
PS: ist das Euch auch schon aufgefallen, meine Foto`s schaun total verzogen aus....egal, ob ich sie mittel oder groß einstelle....nur in Orginalgröße  passt, aber das ist einfach zu groß;O wenn jemand ne Ahnung hat, was ich anders machen könnte........dann immer her mit Euren Tipp`s;)
 

2 Kommentare:

saruba hat gesagt…

Bei mir sehen die Bilder ganz normal aus....
LG Sandra

sandra hat gesagt…

auch wenn sie etwas verzogen sind sind sie dennoch wundervoll... hier fisselt es manchmal aber schnee geibt es leider nicht :-(

glg