Donnerstag, 17. Juni 2010

Der 2. Tag


Hallöchen!!!!!!!!

Schon wieder ist ein Tag vorbei und ich bin immer noch am suchen, wie ich z. B. die Leseliste auf meine Seite bekomme;(( Wahrscheinlich stelle ich mich bloß ein bisschen dümmlich an, haben es doch so viele vor mir auch geschafft.......
Naja ich werde einfach mal weiter suchen und irgendwann werde ich bestimmt auch finden was ich suche!!!!

Ansonsten war heute ein langer Tag, um halb 5 war die Nacht vorbei!!! Da hat unser jüngstes Mitglied (morgen 5 Wochen) gemeint, sie möchte ein wenig gestillt werden. Um halb 6 als sie dann friedlich schlief, habe ich vor lauter Elan gedacht, da brauchst jetzt auch nicht mehr schlafen......... wie blöd von mir!!!!!! Nachdem unser Großer (3J.) dann für die Kiga fertig war und mit meinem Mann außer Haus gegangen ist, bin ich voller Tatendrang an meinen Haushalt ran;))
Naja lange hat es nicht angehalten und ich musste doch mal nachschauen, ob ich auf meinem Blog mit diversen Einstellungen weiter komme grrrrr
Nach gut 2 Stunden habe ich es für heute aufgegeben und gedacht neuer Tag neues Glück.......

Heute Nachmittag haben wir 3 dann das schöne sonnige aber sehr windig Wetter ausgenutzt und sind auf den Spielplatz gegangen. Der Große ist mit den anderen Kids unterwegs gewesen und hatte seine Gaudi. Die Süße hat fast den ganzen Nachmittag über geschlafen und da hatte ich endlich ein wenig Zeit mich mit anderen Müttern auszutauschen............ach war das ein schöner Nachmittag!!!

Jetzt sind alle satt und zufrieden und schlafen schon längst. Dem werde ich jetzt folgen und wünsche allen Nachtschwärmer noch eine tolle Nacht!!!!

Bis bald
Doris

Keine Kommentare: