Mittwoch, 30. Juni 2010

Einer von diesen Tagen...

man war das heut ein Tag.....
Heute hat mein "Großer" schlapp gemacht,
es fing schon letzte Nacht mit Fieber und Husten an.
In den Kindergarten konnte er dann nicht gehen,
da hat`s auch gleich ein paar Tränen gegeben.....
Zum Glück war heut Nachmittag dann meine Schwester da, 
zur Freude aller!!!
Eine liebe Freundin ist dann kurzfristig auch noch vorbei gekommen und somit war der Tag gerettet, wenn wir schon still gelegt waren.
Hoffentlich ist er bis zum Sonntag wieder fit, 
da dann das Kindergartenfest statt findet.
Dies wäre einfach nur zu schade,
wenn wir da nicht hingehen könnten!!!

Dann ist heute mein Gewinn gekommen, 
mensch habe ich mich gefreut!!!!!
Ich hoffe ich habe morgen ein wenig Zeit ein paar Fotos zu machen!
Gleich an dieser Stelle nochmal DANKE an Patti!!!

Und ich darf noch eine neue Leserin begrüßen!
Hallo liebe Rene,
ich freu mich ganz wahnsinnig, dass Du hier her gefunden hast!!
Auch Dir möchte ich ein paar Blumengrüße zukommen lassen!!!



 Also ich wünsch Euch allen eine etwas frischere oder doch lieber eine erfrischende, ruhige Nacht!
Liebe Grüsse
Doris

Keine Kommentare: