Montag, 28. Juni 2010

Taufe 27.06.2010

Hallöchen!

Am Sonntag hatten wir die Taufe unserer kleinen Neele!
Wir hatten ein schönes Fest, bei traumhaften Wetter!!!
Ich hatte ja so meine Bedenken, dass unsere kleine Maus sehr quirlig,
ich will nicht sagen schreiend, in der Kirche bzw. den ganzen Tag ist.
Schwein gehabt, sie hat die Kirche mehr oder weniger verschlafen
und zum Schluss machte sie doch mal einen Quitscher.
Da hat sie sich aber ganz schnell mit ein wenig schuckeln wieder beruhigen lassen! Als dann dass Wasser übers Köpfchen tröpfelte,
war sie ganz tapfer und machte keinen Muckser.
Wir waren dann anschließend im Wirtshaus und da hat sie dann der eine oder andere auf dem Arm gehabt. 
Aber ihr könnt mich ja auslachen, ich war am Abend dann trotzdem recht fertig, wahrscheinlich lag es auch an der Wärme!
Zum Glück war dann um 20 Uhr Ruhe im Haus und bei mir auch;))

Hier noch ein paar Fotos:


Unser kleiner Sonnenschein!


  

Ian darf die Taufkerze anzünden!


Eine wunderschöne Kerze!


Vielleicht kommen noch ein paar Fotos nach, ich bekomme dieser Tage noch welche von meiner Schwester! Mal schaun, ob da noch was schönes dabei ist!

Bis bald und
noch schnell einen erfolgreichen Wochenstart
an alle, die hier vorbeischauen!

Doris

4 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Süß!
Was wird denn so zur Taufe heute geschenkt? Frage nur weil meine Tochter demnächst Taufpatin sein soll und sie überlegt schon immer zu, was sie schenken soll.
Liebe Grüße
Rosine

Doris hat gesagt…

Hallöchen Rosine!

Bei uns ist es so, dass die Patin (in dem Fall meine Schwester) ein Armkettchen mit Gravur (Name und Taufdatum) und die Taufkerze geschenkt hat. Sie wollte dann noch seperat ein Geschenk machen, da habe ich aber drauf bestanden es nicht zu übertreiben. Ich finde das ist mehr als genug!
Ich hoffe das hilft schonmal ein bischen, mit der Entscheidung!

Liebe Grüsse
Doris

winter taufkleider hat gesagt…

The given article is so nice… good thinking to post here….nice work.

winter taufkleider hat gesagt…

The given article is so nice… good thinking to post here….nice work.