Dienstag, 22. Juni 2010

Gedanken zur Taufe

Unsere süsse kleine Maus wird am Sonntag, den 27.06.2010 getauft!
Jetzt bin ich mir noch nicht sicher, welchen Taufspruch wir nehmen sollen
und morgen kommt der Pfarrer!
Was meint Ihr?????
Welcher ist am schönsten, am aussagekräftigsten?????

Sehnlichst erwartet bist Du.
Du hast den Atem des Lebens aufgenommen
und mit Deinem ersten Schrei unser Herz tief bewegt.
Du bist ein Wunder,
Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung!


Nur ein Kind...
...schenkt so offen und unbefangen
so ehrlich und bedingungslos
seine Zeit und sein Lächeln
seine Aufmerksamkeit und sein Vertrauen
seine Zuneigung und sein kleines Herz.
-Irmgard Erath-


Mögest Du immer gut beschützt und behütet sein,
möge sich entfalten können,
was in Dir steckt,
mögest Du immer einen Platz finden in dieser Welt,
an dem Du willkommen bist,
angenommen und geliebt.
-Jochen Mariss-


Ich glaube, ich schlaf mal noch ne Nacht drüber .
Bis bald und
liebe Grüsse
Doris

Keine Kommentare: