Samstag, 31. Juli 2010

Ab in den Sommer........

in den nächsten Wochen werde ich leider nicht viel Zeit hier verbringen können,
da auch bei uns der Kindergarten zu hat und unser Urlaub auch ansteht.
Ich freu mich schon so auf Italien, einfach mal raus, nicht`s hören und sehen,
keinen Alltag, na Ihr wisst schon was ich meine....
Aber bis wir fahren muss ich halt auch noch einiges auf die Reihe bringen und organisieren. Auch muss ich langsam an unser Fest denken, dass wir jetzt seit 2 Jahren organisieren, gewisse Sachen halt in die richtigen Bahnen lenken. Da wir für die Kid`s immer eine grosse Tombola organisieren, müssen auch viele kleine Nettigkeiten zusammen getragen werden. Wenn Ihr Lust habt uns ein wenig zu unterstützen, dann mailt mich einfach an, wir sind über jeden Preis froh!!!!!!!!
Der Erlös vom Fest geht unserem Spielplatz zu Gute. Da ja die Kommunen nicht mehr soviel Geld haben, ist leider dieser Platz auch nicht sonderbar erhalten. Von dem Erlös der ersten beiden Feste und Spenden haben wir schon eine schöne Spielkombination kaufen und aufbauen können, aber es ist trotzdem noch genug zu machen;))
Mit diesem Bild will ich mich ins Wochenende verabschieden und schauen, dass ich die Tunika für die Madame fertig bekomme, nachdem ich die erste in die Tonne treten konnte;( Aber die zweite schaut besser aus, ich hoffe ich kann Euch Anfang nächster Woche ein Bild präsentieren!!!

Also bis bald
Doris

Keine Kommentare: